Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Warnung beim Start von Easy ride wenn (Spar)ticket vorhanden

MDeluc92
Reisende/r

Aus Gewohnheit starte ich Easy ride beim Betreten eines Zuges. Wenn aber bereits ein Ticket einige Zeit im Voraus gekauft wurde (z.B. ein Sparticket) kann das gerne mal vergessen gehen und zu einer Doppelbuchung führen.

Lösungsvorschlag:

Wenn für den entsprechenden Tag, bereits ein Ticket vorhanden ist, wäre es praktisch, beim Starten von easy ride eine Warnung zu erhalten, dass möglicherweise bereits ein Ticket vorhanden ist.

 

1 ANTWORT
StéphanieB
Moderator

Hallo @MDeluc92 

Danke für deinen Lösungsvorschlag.

Damit wir die SBB Mobile App/ Easyride verbessern können, sind wir auf die Feedbacks unserer Kunden angewiesen. Fülle folgendes Kontaktformular aus und schildere dein Anliegen: Kontakt SBB Mobile | SBB

Sonnige Grüsse, StéphanieB