Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Auf dem Mac gekaufte Billette werden im Wallet nicht angezeigt !
Antwort von SBB: Auf dem Macbook gekaufte Billette können grundsätzlich nicht in das iPhone Wallet übertragen werden.
Der Übertrag funktioniert ausschliesslich bei Billetten welche via SBB Mobile gekauft werden. Der Grund warum ein Übertrag vom Macbook in das Wallett nicht funktioniert ist, dass die technische Funktion nicht angedacht wurde.
Das sollte doch möglich sein !?!?!
Hallo @gf
Tickets welche am Computer über den Ticketshop gekauft werden erhältst du per E-Mail. Alle Tickets welche über die SBB Mobile App gekauft werden erhältst du A) per Mail, B) ist in der App als "bevorstehende Reise" ersichtlich und C) Wallet (iPhone).
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss LauraV