Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Verknüpfung

Neuer Autor
0 Likes

Mein Partner hat auch für mich mit Swisspass Sparbillette Tageskarten gekauft! Leider erscheinen sie bei mir nicht unter Meine Reisen? 
besten Dank für Hilfe 

er hat Android; ich iPhone beide haben SBB App 

 

 

 


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Danke für die Antwort, SBB Ticketshop meint dass Tickets nur erscheinen wenn mit eigenem Login gekauft! 
meine Idee: „screen Shot des Codes oder Ausdruck! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Rita4545 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Mit welchem Login wurden die Billette gekauft? Wenn du auf www.sbb.ch Billette mit deinem eigenen Login kauft und die auf der SBB Mobile App mit deinem Login anmeldest, erscheinen die gekauften Billette unter "Meine Reisen".

Bitte wende dich direkt an die Spezialisten per Mail an ticketshop@sbb.ch

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss, AferditaS

 

 

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Rita4545 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Mit welchem Login wurden die Billette gekauft? Wenn du auf www.sbb.ch Billette mit deinem eigenen Login kauft und die auf der SBB Mobile App mit deinem Login anmeldest, erscheinen die gekauften Billette unter "Meine Reisen".

Bitte wende dich direkt an die Spezialisten per Mail an ticketshop@sbb.ch

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss, AferditaS

 

 

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Danke für die Antwort, SBB Ticketshop meint dass Tickets nur erscheinen wenn mit eigenem Login gekauft! 
meine Idee: „screen Shot des Codes oder Ausdruck! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen