Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich konnte bis heute ( 30.08.2021) Vormittag in der SBB App Verbindungen suchen und anschliessend dem Kalender hinzufügen. Heute Nachmittag funktioniert diese Verknüpfung nicht mehr. Was ist zu tun?
Gestern Nacht habe ich alles mal ausprobiert, nur die Verknüpfung am Compi zwischen Webseite und Apple Kalender hat noch funktioniert.
Heute Vormittag konnte ich mit der App eine Reise raussuchen und in den Kalender ohne Probleme eintragen, wie früher.
Die Geheimnisse des Internet!?!?
Hallo @georoli
Ein generelles Problem ist uns nicht bekannt.
Ich empfehle dir die App zu löschen und dich neu einzuloggen. Wenn das nicht hilft, wende dich an unser SBB Contact Center (0848 44 66 88).
Gruss, SandrineB
Gestern Nacht habe ich alles mal ausprobiert, nur die Verknüpfung am Compi zwischen Webseite und Apple Kalender hat noch funktioniert.
Heute Vormittag konnte ich mit der App eine Reise raussuchen und in den Kalender ohne Probleme eintragen, wie früher.
Die Geheimnisse des Internet!?!?