Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Verknüpfung mit Kalender funktioniert nicht

GELÖST
georoli
Neuer Autor

Ich konnte bis heute ( 30.08.2021) Vormittag in der SBB App Verbindungen suchen und anschliessend dem Kalender hinzufügen. Heute Nachmittag funktioniert diese Verknüpfung nicht mehr. Was ist zu tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gestern Nacht habe ich alles mal ausprobiert, nur die Verknüpfung am Compi zwischen Webseite und Apple Kalender hat noch funktioniert.

Heute Vormittag konnte ich mit der App eine Reise raussuchen und in den Kalender ohne Probleme eintragen, wie früher.

Die Geheimnisse des Internet!?!?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
SandrineB
Reisende/r (Platin)

Hallo @georoli 

Ein generelles Problem ist uns nicht bekannt.

Ich empfehle dir die App zu löschen und dich neu einzuloggen. Wenn das nicht hilft, wende dich an unser SBB Contact Center (0848 44 66 88). 

Gruss, SandrineB

Gestern Nacht habe ich alles mal ausprobiert, nur die Verknüpfung am Compi zwischen Webseite und Apple Kalender hat noch funktioniert.

Heute Vormittag konnte ich mit der App eine Reise raussuchen und in den Kalender ohne Probleme eintragen, wie früher.

Die Geheimnisse des Internet!?!?