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Verknüpfung SwissPass

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Hallo Community

seit heute kann ich auf der Mobile App meinen SwissPass nicht mehr abrufen. Es erscheint die Fehlermeldung „Ihre SwissPass-Karte wird bereits verwendet“ und der Hinweis, dass der SwiPa mit max. 10 Apps verknüpft werden darf. Die folgende Aufstellung zeigt, dass der Pass aktuell auf drei Geräten mit SBB Mobile aktiviert ist. Das Problem bleibt bestehen auch nach Deinstallation und Neuinstallation der App. What‘s wrong?


Akzeptierte Lösungen
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Danke für die allseitige Unterstützung. Mittlerweile konnte ich das Problem selbständig lösen. Ich habe am WE ein neues Smartphone in Betrieb genommen, welches mit dem selben Namen registriert war wie das Alte. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
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Anonymous
Nicht anwendbar
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@Camembär  : Da ist eine Ferndiagnose schwierig, aber wenn ich Ihren Text richtig verstehe, ist Ihr Swisspass auf 3 Geräten... und dann stellt sich die Frage: Auf wie vielen Apps ? z.B. 1) SBB mobile, 2) SBB Preview 3)P+Rail 4)Fairtiq ... bei diesen 4 weiss ich, dass der Swisspass hinterlegt werden kann... multipliziert mal 3 Geräte... wären es über 10 Verknüpfungen...
Muss nicht sein - kann aber sein, dass die Anzahl Verknüpfungen so berechnet werden !?

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Moderator
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Hallo @Camembär 

Am besten schickst du uns deine Kundennummer (xxx-xxx-xxx-x) zur Überprüfung per Kontakformular:
https://www.swisspass.ch/contact

Gruss
SandraI

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Danke für die allseitige Unterstützung. Mittlerweile konnte ich das Problem selbständig lösen. Ich habe am WE ein neues Smartphone in Betrieb genommen, welches mit dem selben Namen registriert war wie das Alte. 

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I put a new smartphone into operation on the WE, which was registered with the same name as the old one. myfedloan

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Beim Swiss Pass-Karte hinzufügen kommt die Meldung Fehler: Die von Ihnen eingegebene Kundennummer ist bereits mit einen Kundenkonto verknüpft. Bitte loggen Sie sich ein. Wie muss ich weiter gehen? Vielen Dank

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Hallo
Beim Swiss Pass-Karte hinzufügen kommt die Meldung Fehler: Die von Ihnen eingegebene Kundennummer ist bereits mit einem Kundenkonto verknüpft. Bitte loggen Sie sich ein.... wie muss weiter vorgehen? Vielen Dank@Furi