Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Verknüpfung Swiss-Pass-Login mit altem Ticket-Shop gelingt nicht

Hansaplastik
Neues Mitglied
0 Likes

Guten Tag,

ich möchte Zugriff auf frühere Billette. Ich erhalte die Aufforderung zur Verknüpfung und gebe das Passwort ein. Dann erhalte ich  folgende Info: Benuzterprofil kann nicht editiert werden. Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. MCS-500.

Wie komme ich hier heraus?

Betreff: Verknüpfung Swiss-Pass-Login mit altem Ticket-Shop gelingt nicht

NicolasK
Moderator
0 Likes

Hallo @Hansaplastik 

Danke für deine Anfrage.

Auf unserer Community Seite empfehlen wir keine persönlichen Daten zu veröffentlichen. Aus diesem Grund konnten wir nun über deinen Community-User das alte Ticket Shop Konto finden und mit deinem SwissPass Login verknüpfen.

Du solltest nun deine vorherigen Tickets auf www.sbb.ch unter Bestellungen im Login finden. Sind diese dennoch nicht ersichtlich, so empfehle ich dir, dich an die Spezialisten per Mail zu wenden: ticketshop@sbb.ch 

Gruss und einen angenehmen Nachmittag
NicolasK

Zuri
Reisende/r
0 Likes

Swisspass login mitticketshop verknüpfen funktioniert nicht. "Keine Verbindung zum Server"

Zuri
Reisende/r
0 Likes

NadineS
Moderator
0 Likes

Hallo @Zuri 

Besten Dank für deine Anfrage.
Bitte melde dich direkt beim Contact Center unter der Nummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min) oder via Kontaktformular auf: Hilfe zur SwissPass-Karte | SBB Hilfe & Kontakt

Freundliche Grüsse und einen schönen Tag
NadineS