Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Verknüpfung Businesstravel und Swiss-Pass auflösen

GELÖST
Pesche01
Neuer Autor

Guten Tag ich möchte die Zuordnung vom SBB-Business-Login vom Swiss-Pass wieder auflösen.

Wie geht dies?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Problem gelöst, war jedoch ein langer Prozess.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin bei Businesstravel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @Pesche01

Vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich diesbezüglich bitte direkt beim Businesstravel Service Center: Telefonisch unter 0848 111 456 (Mo-Fr 8-17:30) oder per Mail an businesstravel@sbb.ch.

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.

Gruss,
FatimaH

Problem gelöst, war jedoch ein langer Prozess.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin bei Businesstravel