Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag ich möchte die Zuordnung vom SBB-Business-Login vom Swiss-Pass wieder auflösen.
Wie geht dies?
Problem gelöst, war jedoch ein langer Prozess.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin bei Businesstravel
Hallo @Pesche01
Vielen Dank für deine Anfrage.
Melde dich diesbezüglich bitte direkt beim Businesstravel Service Center: Telefonisch unter 0848 111 456 (Mo-Fr 8-17:30) oder per Mail an businesstravel@sbb.ch.
Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
Gruss,
FatimaH
Problem gelöst, war jedoch ein langer Prozess.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin bei Businesstravel