Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Vergessen EasyRide abzustellen - 20.- zu viel bezahlt

GELÖST
Kalipo84
Neues Mitglied

Hallo zusammen. Ich habe vergessen das EasyRide abzustellen und bin weitergefahren obwohl ich bereits ein Ticket für die Strecke hatte. Somit habe ich doppelt bezahlt. Kann ich eine Rückerstattung beantragen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
11407
Reisende/r (Platin)

Ja, Du musst bei den vergangenen Reisen die Funktion "Problem mit Reise melden" verwenden. Am besten legst Du gleich einen Beleg für Dein vorhandenes Billett bei (Bestellnummer). Habe aber ein paar Tage Geduld, bis es erledigt ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
11407
Reisende/r (Platin)

Ja, Du musst bei den vergangenen Reisen die Funktion "Problem mit Reise melden" verwenden. Am besten legst Du gleich einen Beleg für Dein vorhandenes Billett bei (Bestellnummer). Habe aber ein paar Tage Geduld, bis es erledigt ist.