Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Verbindungen nicht angezeigt

rri
Neuer Autor
0 Likes

Hallo

In der SBB App (Android) wird auf der Strecke Zürich HB - Pfäffikon ZH zwischen ca. 15 und 17 Uhr die direkte Verbindung nicht angezeigt. Es werden Verbindungen gezeigt, die dreimal so lange dauern und 75.- kosten.

Danke für die Hilfe.

Betreff: Verbindungen nicht angezeigt

VlaznimA
Moderator
0 Likes

Hallo @rri 

Gerne habe ich deine Anfrage zu den Fahrplandaten Zürich HB - Pfäffikon ZH and die zuständige Stelle zur Abklärung weitergeleitet. Wir melden uns erneut bei dir sobald wir weitere Infos bekommen haben.

Danke für dein Verständnis.

Gruss, VlaznimA.

VlaznimA
Moderator
0 Likes

Hallo @rri 

Bei mir reproduzierte sich der gleiche "Fehler", jedoch glaube ich, dass wir die gleichen Filter eingestellt haben. Nachdem ich den Filter "Velomitnahme" abgewählt habe, sind die Verbindungen im Fahrplan normal aufgelistet worden. Versuche dies doch bitte und lass uns wissen ob es geklappt hat. 

Gruss, VlaznimA.

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

Hallo @VlaznimA  und @rri 

Das war der Velomitnahme Filter. Auf der S-Bahn Zürich ist es während der Hauptverkehrszeit auf gewissen Linien nicht erlaubt ein Fahrrad im Selbstverlad mitzunehmen. Darum erscheinen die Verbindungen dann nicht mit aktiviertem Filter.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile