Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag, seit meinem Update auf iOS 13.2.2 kann ich Verbindungen von der SBB-App nicht mehr direkt im Kalender speichern. Das "Hinzufügen" wird zwar angezeigt, aber in gedämpfter Farbe, und es ist nicht anclickbar. Die App hat Zugriff auf den Kalender. An was könnte es liegen? Freundliche Grüsse, SB
Hallo @simon200875
Die Probleme mit dem Kalender wurden hier schon mehrfach gemeldet. Gemäss @Reto70 soll es seit kurzer Zeit mit dem Safari-Browser wieder funktionieren.
Klappt das bei dir nun auch wieder?
Vielleicht hilft dann der Tipp von @BjoernK hier
https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/iPhone-Speichern-in-Kalender-Hinzufügen/m-p/27036#M1697
Gruss, Reto
Hallo @simon200875
Die Probleme mit dem Kalender wurden hier schon mehrfach gemeldet. Gemäss @Reto70 soll es seit kurzer Zeit mit dem Safari-Browser wieder funktionieren.
Klappt das bei dir nun auch wieder?
Vielleicht hilft dann der Tipp von @BjoernK hier
https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/iPhone-Speichern-in-Kalender-Hinzufügen/m-p/27036#M1697
Gruss, Reto