Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

VXA-7019

thanospapoutsis
Neuer Autor

Die sbb-App erzeugt die Nachricht vxa-7019. Ich habe versucht, mich abzumelden und die App neu zu installieren, aber die Meldung verschwindet nicht. irgendwelche Ideen?

IMG_20221030_115813.jpg

3 ANTWORTEN
DafineM
Moderator

Hallo @thanospapoutsis 

Ist deine Kundennummer eventuell mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpft? Hast du die E-Mail-Adresse geändert?

Um deine Angaben zu überprüfen, bitte kontaktiere unseren Kundendienst +41848 44 66 88 (CHF0.08/Min). 

Ich wünsche eine angenehme Woche. 

Gruss, DafineM

Paul-ZH
Reisende/r (Gold)

Du frägst auf Deutsch. Deine App ist englisch eingerichtet und beklagt sich das die eingetragene Person mit diesem Geburtstag bereits existiert. Die Frage stellt sich mir nun versuchst du deine Angaben doppelt zu speichern oder überschreiben?

Ich habe mein Passwort geändert und bekomme danach immer wieder diese Meldung.