Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Die sbb-App erzeugt die Nachricht vxa-7019. Ich habe versucht, mich abzumelden und die App neu zu installieren, aber die Meldung verschwindet nicht. irgendwelche Ideen?
Hallo @thanospapoutsis
Ist deine Kundennummer eventuell mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpft? Hast du die E-Mail-Adresse geändert?
Um deine Angaben zu überprüfen, bitte kontaktiere unseren Kundendienst +41848 44 66 88 (CHF0.08/Min).
Ich wünsche eine angenehme Woche.
Gruss, DafineM
Du frägst auf Deutsch. Deine App ist englisch eingerichtet und beklagt sich das die eingetragene Person mit diesem Geburtstag bereits existiert. Die Frage stellt sich mir nun versuchst du deine Angaben doppelt zu speichern oder überschreiben?
Ich habe mein Passwort geändert und bekomme danach immer wieder diese Meldung.