Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

VXA 7004 Keine Verbindung

Larissa91
Neuer Autor
0 Likes

Hilfe die App funktioniert plötzlich nicht mehr: keine Verbindung konnte aufgebaut werden.

Fehlercode:VXA-7004

Morgen gings noch, abend nicht mehr. Gibts Lösungen? Danke


Akzeptierte Lösungen

Betreff: VXA 7004 Keine Verbindung

FatimaH
Moderator
0 Likes

Hallo @Larissa91 

Danke für deine Anfrage.

Dieser Fehlercode bedeutet dass die Verbindung nicht aufgebaut
werden konnte. Er Erscheint wenn keine Verbindung zum Mobilfunkbetreiber oder zum WLAN besteht. Lösung dazu: Mobile Daten einschalten oder Hotspot mit dem eigenen Mobile erstellen.

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: VXA 7004 Keine Verbindung

FatimaH
Moderator
0 Likes

Hallo @Larissa91 

Danke für deine Anfrage.

Dieser Fehlercode bedeutet dass die Verbindung nicht aufgebaut
werden konnte. Er Erscheint wenn keine Verbindung zum Mobilfunkbetreiber oder zum WLAN besteht. Lösung dazu: Mobile Daten einschalten oder Hotspot mit dem eigenen Mobile erstellen.

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: VXA 7004 Keine Verbindung

Larissa91
Neuer Autor
0 Likes

Hallo FatimaH,

vielen Dank für Deine Antwort! Das ist komisch, da ich auf jeden Fall die Internetverbindung überprüft habe und diese definitiv funktioniert hat. (mobile Daten wie auch WLAN zuhause) Der Fehler blieb.

Das einzig, dass schlussendlich funktioniert hat, war die Deinstallation und Neuinstallation der App. Leider sind dadurch natürlich alle Einstellungen verloren gegangen.

Viele Grüsse, Larissa