Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,
Ich kaufe online Billete über zwei im Shop hinterlegte Rollen, entweder privat oder geschäftlich.
Leider habe ich nicht herausgefungen, wie man für die Rollen unterschiedliche E-Mails hinterlegt, also Privat- und Geschäfts-E-Mail.
Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank.
Boris Zeltner
Ich habe es nun rausgefunden:
- Private E-Mail unter "persönliche Angaben" erfassen
- Geschäftliche E-Mail unter "Geschäftsdaten" erfassen
Eigentlich logisch.
Hallo @Boris
Grundsätzlich ist bei dem Geschäftsaccount die Geschäfts E-Mailadresse hinterlegt und bei dem Privatkonto die E-Mailadresse mit welcher du dich auf www.swisspass.ch registriert hast.
Bei weiteren Fragen wende dich bitte direkt an das Bussinesstravel Service Center 0848 111 456 (Mo-Fr 8.00-17.30 Uhr) / businesstravel@sbb.ch
Gruss
ManuelaPf
Ich habe es nun rausgefunden:
- Private E-Mail unter "persönliche Angaben" erfassen
- Geschäftliche E-Mail unter "Geschäftsdaten" erfassen
Eigentlich logisch.