Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Unnötige Mails

zugfahrer2
Neuer Autor

Jedes mal wenn ich ein Streckenbillet auf der App löse, erhalte ich noch eine Mail des Tickets dazu. Kann man dies ausschalten / deaktivieren?

2 ANTWORTEN
Ostschweiz
Pendler/in

NEIN - Die Kaufbestätigungen erhält man immer auf die hinterlegte Kontaktmailadresse unter www.swisspass.ch. Abschalten kann man dies nicht, da zu jedem Kauf eine Quittung dazu gehört. Man kann höchstens eine Mailadresse hinterlegen, die man nicht täglich anschaut....  Kein neues Problem / Wunsch : https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Abos-und-Billette/Kaufbest%C3%A4tigung-per-Mail-abbestellen/m-...

Aha, ich sehe. Vielen Dank für Ihren Hinweis.