Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
CordulaWinter
Neues Mitglied

Heute 30.4. Ticketkauf in der App nicht möglich mit Fehlercode UTE-510

 

Was bedeutet das?


Akzeptierte Lösungen
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @CordulaWinter 

Nutzt du Apple Pay? Wir haben da ein Problem und werden es voraussichtlich noch heute fixen. Es ist ein Problem im App-Backend, das heisst wir können das korrigieren ohne dass wir eine neue App-Version veröffentlichen müssen.

Workaround: Als Gast kaufen klappt mit Apple Pay.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @CordulaWinter 

Nutzt du Apple Pay? Wir haben da ein Problem und werden es voraussichtlich noch heute fixen. Es ist ein Problem im App-Backend, das heisst wir können das korrigieren ohne dass wir eine neue App-Version veröffentlichen müssen.

Workaround: Als Gast kaufen klappt mit Apple Pay.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Jsabella6
Neues Mitglied

Heute aus Versehen ein sparklassenwechsel gelöst anstatt nur ein Sparbullet. Fehler UTE 510

Jsabella6
Neues Mitglied

Hallo

habe heute aus versehen ein Sparklassen Billet gelöst anstatt ein Sparbillet. Fehler UTE 510?