Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

UTE-510

GELÖST
CordulaWinter
Neues Mitglied

Heute 30.4. Ticketkauf in der App nicht möglich mit Fehlercode UTE-510

 

Was bedeutet das?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @CordulaWinter 

Nutzt du Apple Pay? Wir haben da ein Problem und werden es voraussichtlich noch heute fixen. Es ist ein Problem im App-Backend, das heisst wir können das korrigieren ohne dass wir eine neue App-Version veröffentlichen müssen.

Workaround: Als Gast kaufen klappt mit Apple Pay.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Jsabella6
Neues Mitglied

Hallo

habe heute aus versehen ein Sparklassen Billet gelöst anstatt ein Sparbillet. Fehler UTE 510?

Carlo_CSM
Moderator

Hallo @CordulaWinter 

Nutzt du Apple Pay? Wir haben da ein Problem und werden es voraussichtlich noch heute fixen. Es ist ein Problem im App-Backend, das heisst wir können das korrigieren ohne dass wir eine neue App-Version veröffentlichen müssen.

Workaround: Als Gast kaufen klappt mit Apple Pay.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile