Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

UTE-510

CordulaWinter
Neues Mitglied
0 Likes

Heute 30.4. Ticketkauf in der App nicht möglich mit Fehlercode UTE-510

 

Was bedeutet das?


Akzeptierte Lösungen

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

Hallo @CordulaWinter 

Nutzt du Apple Pay? Wir haben da ein Problem und werden es voraussichtlich noch heute fixen. Es ist ein Problem im App-Backend, das heisst wir können das korrigieren ohne dass wir eine neue App-Version veröffentlichen müssen.

Workaround: Als Gast kaufen klappt mit Apple Pay.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

Hallo @CordulaWinter 

Nutzt du Apple Pay? Wir haben da ein Problem und werden es voraussichtlich noch heute fixen. Es ist ein Problem im App-Backend, das heisst wir können das korrigieren ohne dass wir eine neue App-Version veröffentlichen müssen.

Workaround: Als Gast kaufen klappt mit Apple Pay.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen