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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo, ich habe die SBB Applikation auf meinem iPhone installiert und die Zahlungsmittel eingefügt. Wenn ich versuche, ein Ticket in der Applikation zu kaufen, erhalte ich einen UTE-510-Fehler. Wie kann ich das Ticket kaufen? Ich bin jetzt NICHT in der Schweiz.
Hallo @Woj
Wurde heute behoben. Sollte nun nicht mehr auftreten. Ausser man will "Monatsrechnung" als Zahlugnsmittel erfassen. Das ist ohne Adresse oder mit Adresse im Ausland nicht erlaubt.
Merci u Gruess
Carlo
Hallo @Woj
Wurde heute behoben. Sollte nun nicht mehr auftreten. Ausser man will "Monatsrechnung" als Zahlugnsmittel erfassen. Das ist ohne Adresse oder mit Adresse im Ausland nicht erlaubt.
Merci u Gruess
Carlo
Danke!
Es besteht ein technisches Problem bei einem Umsystem. Wir von SBB Mobile erhalten von diesem unvollständige Daten bei diversen Usern und darum wird der Fehler UTE-510 angezeigt (App kann die gesendeten Daten nicht lesen, da erwartete Parameter fehlen). Die Störung wird von den zuständigen Teams analysiert.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Es besteht dazu bereits ein Eintrag -> https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile-SBB-Preview-EasyRide/Fehlercode-UTE-510/td-p/53351
Gruess Carlo
Team SBB Mobile