Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

UTE-510 Fehlercode

GELÖST
Woj
Neuer Autor

Hallo, ich habe die SBB Applikation auf meinem iPhone installiert und die Zahlungsmittel eingefügt. Wenn ich versuche, ein Ticket in der Applikation zu kaufen, erhalte ich einen UTE-510-Fehler. Wie kann ich das Ticket kaufen? Ich bin jetzt NICHT in der Schweiz.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Woj 

Wurde heute behoben. Sollte nun nicht mehr auftreten. Ausser man will "Monatsrechnung" als Zahlugnsmittel erfassen. Das ist ohne Adresse oder mit Adresse im Ausland nicht erlaubt.

Merci u Gruess

Carlo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Woj 

Wurde heute behoben. Sollte nun nicht mehr auftreten. Ausser man will "Monatsrechnung" als Zahlugnsmittel erfassen. Das ist ohne Adresse oder mit Adresse im Ausland nicht erlaubt.

Merci u Gruess

Carlo

Danke!

Carlo_CSM
Moderator

Es besteht ein technisches Problem bei einem Umsystem. Wir von SBB Mobile erhalten von diesem unvollständige Daten bei diversen Usern und darum wird der Fehler UTE-510 angezeigt (App kann die gesendeten Daten nicht lesen, da erwartete Parameter fehlen). Die Störung wird von den zuständigen Teams analysiert.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Es besteht dazu bereits ein Eintrag -> https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/SBB-Mobile-SBB-Preview-EasyRide/Fehlercode-UTE-510/td-p/53351

Gruess Carlo
Team SBB Mobile