Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Wenn ich als Zahlungsmittel Teint hinterlegen will bekomme ich eine Fehlermeldung GVP 6
benutzerprofil kqnn nicht angezeigt werden
was kann ich tun?
Habe das gleiche Problem. Telefonischer Support nicht möglich mit Hinweis auf Live Chat. Live Chat zur Zeit nicht verfügbar.
Vielen Dank für eure Anfrage.
Diese Fehlermeldung ist nicht bekannt. Bitte senden einen Printscreen der Fehlermeldung per E-Mail an ticketshop@sbb.ch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
GiorgiaB
I have the same problem. Telephone support not possible with reference to Live Chat. Live chat is currently not available. tellpizzahut