Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.

Twint und SBB

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo was passiert eigentlich wenn ich erfolgreich mit Twint ein Ticket bezahle es aber aus technischen Störungen nicht im SBB App erscheint? Hatte gestern 4.4.2019 gegen 17 Uhr Fehlercode 020.

Habe ich dann ein gültiges Ticket oder nicht?

Highlighted

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo @Twint_Ben,

Sobald ein Fehlermeldung auf dem Display angezeigt wird, wurde das Ticket nicht gekauft. Aus diesem Grund erscheint es nicht auf der SBB App. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, einen Neukauf zu tätigen. 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

ValerieS