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Twint Abbuchung, jedoch kein Ticket

Neues Mitglied
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Habe ein Anschlussbillet in der SBB App mit Twint gekauft. Die Transaktion war erfolgreich. Ich sehe Sie zudem auch in meinem Online Banking als abgebucht. Das Ticket wird mit jedoch nicht angezeigt in der App. Was kann ich tun?


Akzeptierte Lösungen
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Alle Antworten
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Moderator
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Hallo @jeprone

Wenn du mit Login bestellt hast, sind deine Bestellungen in deinem Konto ersichtlich. Bitte logge dich unter www.sbb.ch ein und klicken Sie auf"Bestellungen". Ist die Buchung nicht aufgeführt, hat diese nicht geklappt und dein Zahlungsmittel wurde nicht belastet. Manchmal kann es einige Stunden bis Tage dauern, bis das Geld wieder freigegeben wird.

Gruss 
ManuelaPf

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Moderator
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Hallo @jeprone

Wenn du mit Login bestellt hast, sind deine Bestellungen in deinem Konto ersichtlich. Bitte logge dich unter www.sbb.ch ein und klicken Sie auf"Bestellungen". Ist die Buchung nicht aufgeführt, hat diese nicht geklappt und dein Zahlungsmittel wurde nicht belastet. Manchmal kann es einige Stunden bis Tage dauern, bis das Geld wieder freigegeben wird.

Gruss 
ManuelaPf

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Pendler/in (Platin)

Hallo @ManuelaPf 

Danke für deine Antwort. Und wie muss man vorgehen, wenn man NICHT mit Login bestellt hat? Es wäre für die Kunden sehr hilfreich, die Lösung aller Probleme mit TWINT an einem zentralen Ort zu finden. Das Suchen der richtigen Antworten in den vielen TWINT-Beiträgen ist nömlich mühsam.

Gruss, Reto

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Neuer Autor
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" Ist die Buchung nicht aufgeführt, hat diese nicht geklappt und dein Zahlungsmittel wurde nicht belastet. " stimmt leider nicht immer. Mir wurde es belastet und das Billet ist nie im Konto erschienen.

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Neuer Autor
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"die Lösung aller Probleme mit TWINT an einem zentralen Ort zu finden." nicht möglich, weil alle Parteinen von sich weisen und sagen der Andere ist schuld.