Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Twint über SBB App

Jingels
Neuer Autor

Leider wird mir die Zahlungsmöglichkeit Twint in der SBB App nicht angzeigt. Kann mir jemand helfen?

1 ANTWORT
GiorgiaB
Moderator

Hallo @Jingels 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ich empfehle dir die Aktualisierung der App zu überprüfen.

Wenn das Problem noch besteht, sende bitte eine E-Mail an ticketshop@sbb.ch mit folgende Angaben:

- Fahrplan und Datum Hin- und Rückfahrt:

 - Anzahl Reisende und deren Ermässigungskarten:

 - Reise in 2. oder 1. Klasse:

 - Detaillierte Fehlermeldung mit PrintScreen:

 - Zeitpunkt des Auftretens:

 - Welche Klicks haben Sie gemacht:

 - Welches Betriebssystem verwenden Sie? z.B. Windows 10 oder Mac OS X 10.11

 - Welchen Browser (inkl. Version) verwenden Sie? z.B. Internet Explorer 11

 - Cookies zugelassen ja/nein:

 

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

 

GiorgiaB