Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Twint über SBB App

Jingels
Neuer Autor

Leider wird mir die Zahlungsmöglichkeit Twint in der SBB App nicht angzeigt. Kann mir jemand helfen?

1 ANTWORT
GiorgiaB
Pendler/in

Hallo @Jingels 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ich empfehle dir die Aktualisierung der App zu überprüfen.

Wenn das Problem noch besteht, sende bitte eine E-Mail an ticketshop@sbb.ch mit folgende Angaben:

- Fahrplan und Datum Hin- und Rückfahrt:

 - Anzahl Reisende und deren Ermässigungskarten:

 - Reise in 2. oder 1. Klasse:

 - Detaillierte Fehlermeldung mit PrintScreen:

 - Zeitpunkt des Auftretens:

 - Welche Klicks haben Sie gemacht:

 - Welches Betriebssystem verwenden Sie? z.B. Windows 10 oder Mac OS X 10.11

 - Welchen Browser (inkl. Version) verwenden Sie? z.B. Internet Explorer 11

 - Cookies zugelassen ja/nein:

 

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

 

GiorgiaB