Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Gelegentlich erfasse ich am Vortag ein oder mehrere Zug Varianten und speichere diese in Trips und Tickets.
Wenn ich mich dann für eine dieser Varianten entscheide und das Ticket wirklich kaufe, dann wird es nicht im bereits gespeicherten Trip gespeichert, sondern es wird ein neuer Eintrag im Trips und Ticket erstellt. Ich muss in der Folge dann meinen ersten Eintrag löschen und wüsste gerne die Begründung für den neuen Eintrag.
Hallo @Paul-ZH
Vielen Dank für deine Anfrage.
Bitte wende dich bezüglich deinem Anliegen direkt an unsere Spezialisten mit Printscreens: ticketshop@sbb.ch.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Gruss,
FatimaH
Hallo @Paul-ZH
Vielen Dank für deine Anfrage.
Bitte wende dich bezüglich deinem Anliegen direkt an unsere Spezialisten mit Printscreens: ticketshop@sbb.ch.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Gruss,
FatimaH
Hallo FatimaH,
danke für deinen Tipp, ich konnte es heute nachvollziehen und habe das Email verschickt. Mal schauen was der Experte meint. Gruss Paul