Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Trips and Tickets Eintrag dupliziert nach Ticket kauf

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Gelegentlich erfasse ich am Vortag ein oder mehrere Zug Varianten und speichere diese in Trips und Tickets.

Wenn ich mich dann für eine dieser Varianten entscheide und das Ticket wirklich kaufe, dann wird es nicht im bereits gespeicherten Trip gespeichert, sondern es wird ein neuer Eintrag im Trips und Ticket erstellt. Ich muss in der Folge dann meinen ersten Eintrag löschen und wüsste gerne die Begründung für den neuen Eintrag.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Moderator

Hallo @Paul-ZH 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte wende dich bezüglich deinem Anliegen direkt an unsere Spezialisten mit Printscreens: ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Moderator

Hallo @Paul-ZH 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte wende dich bezüglich deinem Anliegen direkt an unsere Spezialisten mit Printscreens: ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Hallo FatimaH,

danke für deinen Tipp, ich konnte es heute nachvollziehen und habe das Email verschickt. Mal schauen was der Experte meint. Gruss Paul