Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Touch ID

Neuer Autor
0 Likes
Wenn ich das Billett mit der Touch ID bestätigen will, geht das nicht. Wenn ich den üblichen Daumen drauf halte passiert einfach nichts. Ich habe es immet und immer wieder probiert. Ich kann über die App im Moment darum keine Tickets kaufen, aber auch keine Einstellungen ändern. Die Touch ID sonst funktioniert problemlos.
Highlighted

Reisende/r
0 Likes

Hast du die App neu installiert oder funktioniert es erst seit dem Update nicht mehr? Was hast du beim ersten Login aktiviert (Vereinfachter Kauf unter 40.- und/oder Touch-ID)? 

 

 

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes
Ich habe die App schon lange. Jetzt plötzlich funktioniert es nicht mehr.
Highlighted

Neuer Autor
0 Likes
Ich habe die App schon gelöscht und wieder installiert - sorry
Highlighted

Reisende/r (Gold)
0 Likes

Hallo @Ann192

Bitte wende dich an unsere Experten, damit der Ursache auf den Grund gegangen werden kann. Am einfachsten erreichst du Sie via Mail: ticketshop@sbb.ch.

Danke und Gruss
DavideC

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Touch ID funktioniert nicht.

Option "Fingerprint" wird bei den Einstellungen nicht gespeichert.

Was mach ich falsch?