Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Touch ID

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe die Touch ID aktiviert. Wenn ich mich anmelde, indem ich die Touch-ID drücke, füllt es mir meine E-Mail (lesbar) und das Passwort (mit Punkten) automatisch aus. Wenn ich dann aber Login drücke, kommt die Meldung, dass mein Passwort falsch ist. Diese Punkte weisen auch viel mehr Tasten auf, als dass mein Passwort wirklich ist. Also, im Touch-ID ist mein Passwort falsch hinterlegt und so kann ich mich nicht einloggen. Wenn ich mich manuell einlogge, funktioniert es.

So hatte ich die Idee, mein Passwort neu zu machen, mit dem Ergebnis, dass im Touch-ID nun noch mehr Punkte kommen. So ein langes Passwort habe ich nicht. 

Wie kann ich das vorgeschlagene Passwort korrigieren?

Vielen Dank für einen Hinweis.

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @th2,

Für Fragen zur Registrierung auf SBB.ch, wenden Sie sich bitte an unser Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min). Bei Problemen mit Ihrem Mobiltelefon oder Fragen zum Datenverkehr wenden Sie sich bitte an Ihren Mobilfunkanbieter.

Bitte verlangen Sie unter https://www.swisspass.ch//pw-reset?lang=de ein neues Passwort um sich wieder in Ihr Konto einloggen zu können.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

SandraI