Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Touch ID einschalten wie? Hinterlegen des swisspass

Anonymous
Nicht anwendbar

Wie hinterlege ich meinen swisspass, Feld;meine swisspass Karte ist nicht vorhanden, nur Mein Swisspass und da ist es nicht möglich

Wie verwende ich meine Touch ID für die registrierung

1 ANTWORT
SandraI
Pendler/in (Silber)

Salü @Anonymous

Weshalb die App deine Kundennummer nicht annimmt, kann ich so nicht beurteilen. Am besten meldest du dich beim Support (ticketshop@sbb.ch).

Die Touch ID kannst du im Menü der Mobile App aktivieren. Dafür wähle bitte "Meine Einstellungen" > "Weitere Einstellungen" und setze ein Häkchen bei "Touch ID/Fingerabdruck verwenden.

Liebe Grüsse
SandraI