Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich möchte den Touch-Fahrplan auf dem Labtop so gestalten, wie ich das auf dem Smartphon problemlos kann, zB. Bilder für die einzelnen Stationen einfügen, wewnn diese nicht automatisch eingefügt werden. Wo ist die Möglichkeit Bilder hochzuladen versteckte?
Hallo @maxik
Danke für deine Anfrage.
Die Touch Fahrplan Funktion ist nur auf der SBB Mobile App verfügbar.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss
EleonoraS
Leider wurde der Touch-Fahrplan auf sbb.ch abgeschafft. Gibt es da einen Grund dafür?
Hallo @maxik
Danke für deine Anfrage.
Die Touch Fahrplan Funktion ist nur auf der SBB Mobile App verfügbar.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss
EleonoraS
Bei mir funktioniert der Touch-Fahrplan auch auf dem PC/Laptop (Chrome).
Ich vermisse auch die Möglichkeit den Touch-Fahrplan, der eine wirklich coole Sache ist, so zu gestalten wie auf meinem Android.
Auf dem PC wird mir zudem bei jedem Refresh der Webseite der Touch-Fahrplan zurück gesetzt. Obwohl ich eingeloggt bin. Gibt es dazu einen Lösungsansatz? Wäre es nicht möglich den Touch-Fahrplan des Smartphones mit dem im Browser zu synchronisieren?
Vielen Dank
Christian
Hallo @ChrHofmeister
Du meinst auf sbb.ch/de auf den Link "Touch-Fahrplan" unterhalb der Eingabe der Abgangsstation ("von") oder?
@RomanoS kannst du das aufnehmen, beziehungsweise eine Rückmeldung geben?
@maxik und @EleonoraS : FYI
Gruess Carlo
Team SBB Mobile
@Carlo_CSM Ja genau, den meine ich.
@RomanoS Vielen Dank!
Hallo @Carlo_CSM
Besten Dank für deine Weiterleitung. Ich kann es sehr gerne aufnehmen. @ChrHofmeister Ich habe auf die schnelle auch dasselbe Problem festgestellt. Ich melde mich so bald wie möglich. ich kann aber bereits sagen, dass es anfangs 2022 sein wird.
@EleonoraS FYI
Lg
Romano
Customer Success Manager SBB.ch
Hallo @ChrHofmeister
Gerne kann ich dir mitteilen, dass wir nun das Problem behoben haben. Wenn man eingeloggt ist, bleiben die gespeicherten Anpassungen im Touch-Fahrplan nun wieder gespeichert. (Gilt auch für die Cookies bei nicht eingeloggten Usern, sofern sie diese nicht löschen).
Danke und lieber Gruss,
Romano
Danke für Deine Antwort. Der Touch-Fahrplan auf dem Labtop funktioniert, aber halt ohne meine speziellen Stations-Bilder.
LG maxik