Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
maxik
Neuer Autor

Ich möchte den Touch-Fahrplan auf dem Labtop so gestalten, wie ich das auf dem Smartphon problemlos kann, zB. Bilder für die einzelnen Stationen einfügen, wewnn diese nicht automatisch eingefügt werden.  Wo ist die Möglichkeit Bilder hochzuladen versteckte?


Akzeptierte Lösungen
EleonoraS
Moderator

Hallo @maxik 

Danke für deine Anfrage.

Die Touch Fahrplan Funktion ist nur auf der SBB Mobile App verfügbar. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss

EleonoraS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
EleonoraS
Moderator

Hallo @maxik 

Danke für deine Anfrage.

Die Touch Fahrplan Funktion ist nur auf der SBB Mobile App verfügbar. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss

EleonoraS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke für Deine Antwort.  Der Touch-Fahrplan auf dem Labtop funktioniert, aber halt ohne meine speziellen Stations-Bilder.

LG maxik

Bei mir funktioniert der Touch-Fahrplan auch auf dem PC/Laptop (Chrome). 
Ich vermisse auch die Möglichkeit den Touch-Fahrplan, der eine wirklich coole Sache ist, so zu gestalten wie auf meinem Android. 

Auf dem PC wird mir zudem bei jedem Refresh der Webseite der Touch-Fahrplan zurück gesetzt. Obwohl ich eingeloggt bin. Gibt es dazu einen Lösungsansatz? Wäre es nicht möglich den Touch-Fahrplan des Smartphones mit dem im Browser zu synchronisieren?

Vielen Dank
Christian

Hallo @ChrHofmeister 

Du meinst auf sbb.ch/de auf den Link "Touch-Fahrplan" unterhalb der Eingabe der Abgangsstation ("von") oder?

Carlo_CSM_1-1639665591151.png

@RomanoS kannst du das aufnehmen, beziehungsweise eine Rückmeldung geben? 

@maxik  und @EleonoraS : FYI

Gruess Carlo
Team SBB Mobile

 

Hallo @Carlo_CSM 

Besten Dank für deine Weiterleitung. Ich kann es sehr gerne aufnehmen. @ChrHofmeister Ich habe auf die schnelle auch dasselbe Problem festgestellt. Ich melde mich so bald wie möglich. ich kann aber bereits sagen, dass es anfangs 2022 sein wird.

@EleonoraS FYI

Lg

Romano

Customer Success Manager SBB.ch

 

@Carlo_CSM Ja genau, den meine ich.

@RomanoS Vielen Dank!