Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Touch Fahrplan als Startseite festlegen

blooom
Neues Mitglied
Ich finde den Touch Fahrplan top. Allerdings möchte ich ihn gleich als Startseite festlegen, um mir einen Tap zu ersparen.

Akzeptierte Lösungen

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

Hallo @blooom 

Aktuell ist es so, dass der Touch-Fahrplan mit einem Tap auf die "Fahrplan"-Kachel angewählt wird (wenn man in der Kachle den Touch-Fahrplan ausgewählt hat). Wir nehmen den Wunsch gerne auf für zukünftige Überarbeitungen von SBB Mobile. Nutzt du ein iOS oder Android-Gerät. Bei Android kannst du dir einen Quick-Shortcut auf den Home-Screen von deinem Gerät legen (glaube ab Android 8 oder 9). Dazu auf das SBB Mobile Icon drücken und dann das Fahrplan-Icon auf einen leeren Platz auf dem Home-Screen vom Gerät ziehen. Dann kannst du den Touch-Fahrplan direkt vom Home Screen aus mit einem Tap öffnen.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @bloom

Via Menu -> Meine Einstellungen -> Startseite bearbeiten kannst du z.B. die Kachel "Standard Fahrplan" ausblenden. Vielleicht hilft dir das.

Gruss

MartinGisikon
Neues Mitglied
0 Likes
Der Wunsch besagt Touch-Fahrplan als Startseite. Ohne Zwischenstation. Das wünsche auch ich mir. Demnach hilft der Rat leider nicht.

SandroF
Besucher
0 Likes
Hätte den gleichen Wunsch!

Morgen-v
Neuer Autor
0 Likes

Möchte einen Tisch Fahrplan einrichten

LauraV
Moderator

Hallo @Morgen-v 

Vielen Dank für deine Anfrage. 

Eine detaillierte Anleitung findest du unter folgendem Video: https://www.youtube.com/watch?v=b2mq0ri47dY 

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag. 

Gruss, LauraV 

Carlo_CSM
Moderator
0 Likes

Hallo @blooom 

Aktuell ist es so, dass der Touch-Fahrplan mit einem Tap auf die "Fahrplan"-Kachel angewählt wird (wenn man in der Kachle den Touch-Fahrplan ausgewählt hat). Wir nehmen den Wunsch gerne auf für zukünftige Überarbeitungen von SBB Mobile. Nutzt du ein iOS oder Android-Gerät. Bei Android kannst du dir einen Quick-Shortcut auf den Home-Screen von deinem Gerät legen (glaube ab Android 8 oder 9). Dazu auf das SBB Mobile Icon drücken und dann das Fahrplan-Icon auf einen leeren Platz auf dem Home-Screen vom Gerät ziehen. Dann kannst du den Touch-Fahrplan direkt vom Home Screen aus mit einem Tap öffnen.

Gruess Carlo

Team SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen