Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ticketkauf nicht mehr möglich und Fehler bei andere Funktionen

GELÖST
Kata
Neuer Autor

Guten Tag!

Seit einiger Zeit konnte ich die Zuginformationen (Detail) nicht mehr aufrufen, deshalb habe ich die App deinstalliert/neu installiert. Seither (seit ca. 10 Tagen) kann ich keine Tickets mehr kaufen.

Gerät Marke: Xiaomi

Gerät Modell: Mi A2 lite

Betriebssystem: Androidone, Version 10

Version SBB App: flavorprodRelease-11.1.1.17 Master

Fehlermeldung:
1) Eingabe Von/Nach->Auswahl->"Billett wählen"->"Billett für CHF x kaufen"-> UTE-400

2)"drei Striche"-> "Einstellungen"->"Persönliche Daten"->UTE-500

3)"drei Striche"-> "Einstellungen"->"Reisende"-> "Stift rechts von Namen"->UTE-500

Mehrfach reproduziert, seit dem neu installieren bzw. ca 10 Tagen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ManuelaPf
Pendler/in

Hallo @Kata 

Die Fehlermeldung UTE-400 behebt sich meistens von alleine, wenn man sich ausloggt und wieder einloggt.

Für die andere Fehlermeldung empfehle ich dir, dich direkt per Mail (ticketshop@sbb.ch) an den Online Support zu wenden.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
ManuelaPf
Pendler/in

Hallo @Kata 

Die Fehlermeldung UTE-400 behebt sich meistens von alleine, wenn man sich ausloggt und wieder einloggt.

Für die andere Fehlermeldung empfehle ich dir, dich direkt per Mail (ticketshop@sbb.ch) an den Online Support zu wenden.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf

Danke für die Antwort.

Einloggen geht nach Ausloggen auch nicht mehr, System hängt dich auf.

Hab das alles mal an die von dir erwähnte E-Mail Adresse gesendet.

Beste Grüsse