Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag!
Seit einiger Zeit konnte ich die Zuginformationen (Detail) nicht mehr aufrufen, deshalb habe ich die App deinstalliert/neu installiert. Seither (seit ca. 10 Tagen) kann ich keine Tickets mehr kaufen.
Gerät Marke: Xiaomi
Gerät Modell: Mi A2 lite
Betriebssystem: Androidone, Version 10
Version SBB App: flavorprodRelease-11.1.1.17 Master
Fehlermeldung:
1) Eingabe Von/Nach->Auswahl->"Billett wählen"->"Billett für CHF x kaufen"-> UTE-400
2)"drei Striche"-> "Einstellungen"->"Persönliche Daten"->UTE-500
3)"drei Striche"-> "Einstellungen"->"Reisende"-> "Stift rechts von Namen"->UTE-500
Mehrfach reproduziert, seit dem neu installieren bzw. ca 10 Tagen
Hallo @Kata
Die Fehlermeldung UTE-400 behebt sich meistens von alleine, wenn man sich ausloggt und wieder einloggt.
Für die andere Fehlermeldung empfehle ich dir, dich direkt per Mail (ticketshop@sbb.ch) an den Online Support zu wenden.
Freundliche Grüsse
ManuelaPf
Hallo @Kata
Die Fehlermeldung UTE-400 behebt sich meistens von alleine, wenn man sich ausloggt und wieder einloggt.
Für die andere Fehlermeldung empfehle ich dir, dich direkt per Mail (ticketshop@sbb.ch) an den Online Support zu wenden.
Freundliche Grüsse
ManuelaPf
Danke für die Antwort.
Einloggen geht nach Ausloggen auch nicht mehr, System hängt dich auf.
Hab das alles mal an die von dir erwähnte E-Mail Adresse gesendet.
Beste Grüsse