Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Ticketkauf nicht mehr möglich und Fehler bei andere Funktionen

Kata
Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag!

Seit einiger Zeit konnte ich die Zuginformationen (Detail) nicht mehr aufrufen, deshalb habe ich die App deinstalliert/neu installiert. Seither (seit ca. 10 Tagen) kann ich keine Tickets mehr kaufen.

Gerät Marke: Xiaomi

Gerät Modell: Mi A2 lite

Betriebssystem: Androidone, Version 10

Version SBB App: flavorprodRelease-11.1.1.17 Master

Fehlermeldung:
1) Eingabe Von/Nach->Auswahl->"Billett wählen"->"Billett für CHF x kaufen"-> UTE-400

2)"drei Striche"-> "Einstellungen"->"Persönliche Daten"->UTE-500

3)"drei Striche"-> "Einstellungen"->"Reisende"-> "Stift rechts von Namen"->UTE-500

Mehrfach reproduziert, seit dem neu installieren bzw. ca 10 Tagen

 

 


Akzeptierte Lösungen

ManuelaPf
Pendler/in
0 Likes

Hallo @Kata 

Die Fehlermeldung UTE-400 behebt sich meistens von alleine, wenn man sich ausloggt und wieder einloggt.

 

 

Für die andere Fehlermeldung empfehle ich dir, dich direkt per Mail (ticketshop@sbb.ch) an den Online Support zu wenden.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

ManuelaPf
Pendler/in
0 Likes

Hallo @Kata 

Die Fehlermeldung UTE-400 behebt sich meistens von alleine, wenn man sich ausloggt und wieder einloggt.

 

 

Für die andere Fehlermeldung empfehle ich dir, dich direkt per Mail (ticketshop@sbb.ch) an den Online Support zu wenden.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kata
Neuer Autor
0 Likes

Danke für die Antwort.

Einloggen geht nach Ausloggen auch nicht mehr, System hängt dich auf.

Hab das alles mal an die von dir erwähnte E-Mail Adresse gesendet.

Beste Grüsse