Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ticketanzeige auf SBB mobile

LAB
Neuer Autor

Ich habe online unter Swisspass ein Ticket gekauft. Weshalb sehe ich diesmal nur die Reiseauskunft auf SBB mobile?

4 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @LAB 

Was für ein Ticket hast du gekauft und wo genau? Auf sbb.ch? Über swisspass.ch sind ja keine Käufe möglich.

Wir können nicht alle Tickets die auf sbb.ch gekauft wurden in der App anzeigen. Einige werden in einem nicht unterstützten Format ausgegeben.

Gruess Carlo

RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @LAB 

Hast du unter dem QR-Code Tab geschaut?

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Ich kaufe seit einem Jahr wöchentlich Tickets, welche die Strecke Zürich-München einschließen. Seitdem der Umstellung des Webshops auf SBB.ch werden die Tickets nicht mehr in der App dargestellt und ich muß jeweils fünfseiten, mehrfach irgendwelche Karten vorzeigen - es wieder wie den '00 Jahre. 
Wann funktioniert die Sync mit der App wieder?

Ja, aber unter dem QR-Code ist nichts.

Musste das Ticket ausdrucken!