Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe online unter Swisspass ein Ticket gekauft. Weshalb sehe ich diesmal nur die Reiseauskunft auf SBB mobile?
Hallo @LAB
Was für ein Ticket hast du gekauft und wo genau? Auf sbb.ch? Über swisspass.ch sind ja keine Käufe möglich.
Wir können nicht alle Tickets die auf sbb.ch gekauft wurden in der App anzeigen. Einige werden in einem nicht unterstützten Format ausgegeben.
Gruess Carlo
Hallo @LAB
Hast du unter dem QR-Code Tab geschaut?
Gruss,
Roland
Ich kaufe seit einem Jahr wöchentlich Tickets, welche die Strecke Zürich-München einschließen. Seitdem der Umstellung des Webshops auf SBB.ch werden die Tickets nicht mehr in der App dargestellt und ich muß jeweils fünfseiten, mehrfach irgendwelche Karten vorzeigen - es wieder wie den '00 Jahre.
Wann funktioniert die Sync mit der App wieder?
Ja, aber unter dem QR-Code ist nichts.
Musste das Ticket ausdrucken!