Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Ticket lösen mit Zonenabo

Neues Mitglied
0 Likes

Ich besitze die Zürcher Stadtzone 110. Wie kann ich über die App ein Ticket ohne diese Zone lösen? Von Zürich weg kein Problem mit der Anschlussbillet-Funktion. Jedoch von irgendwo in die Stadt krieg ich es nicht hin.

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @fiomson 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ist das Zonenabo hinterlegt, wird es automatisch angerechnet solang die Reise nicht über die Verbundsgrenze hinaus geht. Falls das Abo nicht hinterlegt ist, kannst du es wie folgt machen: Einstellungen > Reisende > Reisender bearbeiten (Bleistift rechts neben dem Namen) > Manuell hinzugefügte Abos verwalten > Verbund-Abo hinterlegen.

Für weitere Fragen wende dich an die Spezialisten unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min) oder per Mail an ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS