Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ticket kauf fehlgeschlagen

Steffi1
Neuer Autor

Hallo zusammen

Ich wollte mit der app mein billett lösen, aber es hat mir nur per twint das geld abgebucht und kein ticket gelöst. Nach 2 weiteren versuchen haz es mir wieder nur die kosten belastet, aber kein ticket gebucht. Wie bekomme ich nun mein geld zurück?

Danke für eure hilfe!

Steffi

 

1 ANTWORT
Anonymous
Nicht anwendbar