Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Ticket in der App verschwunden.

GELÖST
KBP
Neuer Autor

Ich habe in der App zwei Spartickets gelöst an verschiedenen Tagen, nun kann ich einige Tage später eines der beiden Tickets nicht mehr finden  dies obwohl es nach dem Kauf dort sichtbar war. Die Tickets sind noch nicht abgelaufen  das heisst das Reisedatum liegt in der Zukunft.

Wo kann dieses Ticket hin verschwunden sein  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @KBP 

Das ist eine gute Frage ;-). Am schnellsten finden das die SBB-Mitarbeiter/innen raus. Bitte melde dich telefonisch beim

• Rail Service: 0848 44 66 88 
    CHF 0.08/Min. (täglich 24 Stunden)

Oder schrlftlich hier:
https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/ticketshop-onlinetickets-mobiletickets.html

Gruss, Reto

PS. Über einen kurzen Bericht, ob und wie das Problem gelöst werden konnte, würden wir uns freuen,

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @KBP 

Das ist eine gute Frage ;-). Am schnellsten finden das die SBB-Mitarbeiter/innen raus. Bitte melde dich telefonisch beim

• Rail Service: 0848 44 66 88 
    CHF 0.08/Min. (täglich 24 Stunden)

Oder schrlftlich hier:
https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/ticketshop-onlinetickets-mobiletickets.html

Gruss, Reto

PS. Über einen kurzen Bericht, ob und wie das Problem gelöst werden konnte, würden wir uns freuen,

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Der freundliche Mitarbeiter am Schalter konnte eine Zwischenlösung finden. In der Parallelapp der SBB  (SBB Preview ) war das Ticket vorhanden, in der "normalen" App ist es unauffindbar