Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe in der App zwei Spartickets gelöst an verschiedenen Tagen, nun kann ich einige Tage später eines der beiden Tickets nicht mehr finden dies obwohl es nach dem Kauf dort sichtbar war. Die Tickets sind noch nicht abgelaufen das heisst das Reisedatum liegt in der Zukunft.
Wo kann dieses Ticket hin verschwunden sein
Hallo @KBP
Das ist eine gute Frage ;-). Am schnellsten finden das die SBB-Mitarbeiter/innen raus. Bitte melde dich telefonisch beim
Oder schrlftlich hier:
https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/ticketshop-onlinetickets-mobiletickets.html
Gruss, Reto
PS. Über einen kurzen Bericht, ob und wie das Problem gelöst werden konnte, würden wir uns freuen,
Hallo @KBP
Das ist eine gute Frage ;-). Am schnellsten finden das die SBB-Mitarbeiter/innen raus. Bitte melde dich telefonisch beim
Oder schrlftlich hier:
https://www.sbb.ch/de/meta/kontakte/ticketshop-onlinetickets-mobiletickets.html
Gruss, Reto
PS. Über einen kurzen Bericht, ob und wie das Problem gelöst werden konnte, würden wir uns freuen,
Der freundliche Mitarbeiter am Schalter konnte eine Zwischenlösung finden. In der Parallelapp der SBB (SBB Preview ) war das Ticket vorhanden, in der "normalen" App ist es unauffindbar