Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Oivlis
Neuer Autor

Was mache ich falsch, dass die Ticket Kaufen Funktion bei mir so häufig nicht funktioniert?

FatimaH
Moderator

Guten Morgen @Oivlis

Vielen Dank für deine Anfrage.

Das die ''Kaufen-Funktion'' nicht funktioniert, kann ich mir nur damit erklären: Entweder liegt die Verbinung in der Vergangenheit oder das Zahlungsmittel ist nicht hinterlegt.

Melde dich am besten mit einem PrintScreen bei ticketshop@sbb.ch. Sie werden deinen Fall überprüfen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruss,
FatimaH