Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Ticket-Gebühr

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe App am 4. Juli verwendet. Ich bin am Flughafen Kloten ein- und an der Universität Zürich Irchel ausgestiegen. Dann fuhr ich mit einem Auto, das auf einem Parkplatz in der Nähe der Universität geparkt war. Ich habe vergessen, die App auszuschalten, und heute habe ich statt 6 Franken für die Fahrt 30 Frank bekommen. Diese App funktioniert nicht richtig. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @DomInik2,

gehe bitte wie folgt vor: Öffne die App SBB Mobile oder SBB Preview und wähle in der Kachel "EasyRide" die betroffene Reise aus. Wähle dort "Problem mit Reisen melden" und fülle das Formular aus. Der Kundendienst überprüft die Reise und meldet sich direkt bei dir. Gruss SandrineS