Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Teilweise werden Züge nicht angezeigt.

Tschüge51
Neuer Autor

Beim Fahrplan in der App Iphone werden teilweise einzeln Züge nicht angezeigt. Z.B. S12 von SH nach Winterthur wird zwischen 6 und 7 Uhr nicht angezeigt, alle anderen S12 jedoch korrekt.

4 ANTWORTEN
Peter412
Neuer Autor

@Tschüge51  schrieb:

Beim Fahrplan in der App Iphone werden teilweise einzeln Züge nicht angezeigt. Z.B. S12 von SH nach Winterthur wird zwischen 6 und 7 Uhr nicht angezeigt, alle anderen S12 jedoch korrekt.

 Ich auch die gleichen Probleme..

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Peter412

Bitte nenne konkrete Verbindungen mit Zeit und Datum und den konkreten Fehler, damit wir das nachvollziehen können.

Gruss, Reto

NicolasK
Moderator

Hallo @Tschüge51

Danke für deine Reaktion.

Auch bei mir erscheint die S12 in der App. Hast du eventuell einen Filter (Einschränkung) aktiviert?

Gruss
NicolasK

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @Tschüge51

Bei mir sieht das so aus (SBB Preview App):

IMG_20181220_090148.jpg