Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich möchte schon seit längerem als Zahlungsmittel 'Kauf auf Rechnung' hinterlegen, leider kommt immer die Meldung einer technischen Störung (Auch auf der Mobile App). Leider bin ich bis jetzt auch nie bei der Hotline durch gekommen und nach zu fragen.
Hallo @LeWi
Bei Problemen mit Zahlungsmitteln kann nur das SBB Contact Center unter 0848 44 66 88 helfen. Ab 21 oder 22 Uhr soll die Warteschlange kürzer sein. Lieber 1 x lang warten und dran kommen als x mal kurz aber erfolglos probieren. Viel Glück!
Gruss, Reto
Hier ist alles zur MONATS-Rrechnung beschrieben : https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/rechnungen-zahlungsmittel/kauf-auf-rechnung.html
Eine Meldung " technische Störung " über eine so lange Zeit ist mir unerklärlich.
Das versuche ich ja die ganze Zeit so zu machen... aber es läuft immer auf das gleiche hinaus