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Tastatur erscheint nicht beim Online-ticketkauf

Voltek1
Neues Mitglied

Hallo SBB, 

 

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich ein Billet über die Mobile App kaufen will, leitet es mich beim Kauf weiter auf die Swisspass.ch Seite wo ich mich nochmals anmelden muss. Wenn ich auf dieser Seite angelangt bin, erscheint keine Tastatur auf meinem Iphone 6S, ioS 11.2.2 wo ich meinen Namen und mein Passwort eingeben kann. So kann ich auch kein Ticket kaufen ... habe das App mehrmals gelöscht und wieder raufgeladen, hat nichts gebracht. Ist die Seite fehlerhaft oder was kann ich da tun? 

1 ANTWORT
SophieF
Reisende/r (Bronze)

Hallo @Voltek1,

Danke für Deine Anfrage. Der Fehler ist bei uns bekannt, wir versuchen ihn so rasch als möglich zu beheben.

Hast Du schon mal versucht, das Gerät komplett neu zu starten?

Beste Grüsse,

Sophie Frei, Community Manager