Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Tageskarte Rückerstatten

GELÖST
sarinahoeland
Neuer Autor

Guten Tag,

gerade eben wollte ich eine Tageskarte für morgen den 3.12.2022 lösen. Jedoch habe ich ausversehen das Datum von heute den 2.12.2022 eingegeben. Wie gehe ich jetzt am besten vor?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
DafineM
Moderator

Hallo @sarinahoeland 

Am besten kontaktierst du telefonisch das SBB Contact Center auf folgende Nummer 0848 44 66 88 (CHF0.08/Min). 

Ein Kundenberater überprüft die Erstattungsanfrage. Falls du bereits eine neue Tageskarte für das gewünschte Reisedatum gekauft hast, kannst du dem Kundenberater die Bestellnummer angeben als Bestätigung des Fehlkaufs. 

Ich wünsche dir eine gute Fahrt. 

Gruss, DafineM

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
DafineM
Moderator

Hallo @sarinahoeland 

Am besten kontaktierst du telefonisch das SBB Contact Center auf folgende Nummer 0848 44 66 88 (CHF0.08/Min). 

Ein Kundenberater überprüft die Erstattungsanfrage. Falls du bereits eine neue Tageskarte für das gewünschte Reisedatum gekauft hast, kannst du dem Kundenberater die Bestellnummer angeben als Bestätigung des Fehlkaufs. 

Ich wünsche dir eine gute Fahrt. 

Gruss, DafineM