Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

TWINT als Zahlungsmittel

GELÖST
gaudenz
Neuer Autor

Ich habe meine Twint-App ersetzt. Nun kann ich Twint nicht mehr als Zahlungsmittel hinterlegen. 
"Twint app is not installed" DTR 0

Die App ist installiert und läuft problemlos.

Hat jemand eine Lösung dazu?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @gaudenz 

Kannst du mal versuchen Twint auf sbb.ch in deinem Account hinzuzufügen. Und wenn ja, ob die Zahlungen in der App dann funktionieren über Twint?

Gruess Carlo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @gaudenz 

Kannst du mal versuchen Twint auf sbb.ch in deinem Account hinzuzufügen. Und wenn ja, ob die Zahlungen in der App dann funktionieren über Twint?

Gruess Carlo

Danke Carlo

Ich konnte Twint so hinzufügen und diese ZA ist auch auf der Handy-App ersichtlich.

Viele Grüsse Gaudenz