Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
j'ai exactement le meme probleme toua les matins. impossible de prendre un billet avec l'erreur TUE-500 !
Hallo zusammen
Mein Tipp an die SBB > Bitte schaut etwas häufiger in dieses Forum und beantwortet solche Meldungen schneller. Danke!
Gruss vom Ex-Bähnler Reto
Hallo @Blumenau
Entschuldige die Probleme mit der SBB Mobile App. Im Moment schalten wir auf ein neues Verkaufssystem. Uns ist die Fehlermeldung bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Ich empfehle dir bei Problemen mit der App, das Ticket über die Webseite zu kaufen.
Gruss
MarinaZ
Geht mir auch so - jeden morgen dasselbe..... bin ich wenigstens nicht der einzige, aber schade, dass man seitens SBB nichts findet...
Danke MarinaZ - da war ich wohl 51 Sekunden zu spät mit meinem Post 🙂
Und was ist mit diesem Fehlercode? Was liegt da zugrunde? Mir wurde die Antwort gegeben:
------------
Sehr geehrte Frau Aeppli
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Geben Sie "Basel SBB" als Abfahrts- und "Basel, Redingstrasse" als Zielort ein.
Klicken Sie die gewünschte Verbindung an und auf den roten Button "Billett wählen /kaufen".
Sie erhalten ein TNW Einzelbillett, welches Sie kaufen können.
Freundliche Grüsse
Sara Razzoli
--------
Als ob ICH zu dumm wäre für die Handhabung der App. Und als ob man nicht sehen würde, dass ich ja genau das eingegeben habe, wie beschrieben. Und als ob ich nicht eine Stunde lang zwischen Luzern und Basel immer wieder genau das versucht hätte.