Hallo @1905
Tut mir leid für den Fehler.
Dieser Fehlercode weist auf kein spezifisches Problem hin. Es können also verschiedene Ursachen der Grund sein.
Falls du die Meldung über die App erhältst, empfehle ich dir zu testen, ob du dich über die Webseite swisspass.ch normal einloggen kannst. Falls ja, empfehle ich dir die App zu löschen und neu zu installieren.
Falls das nicht helfen sollte, wende dich bitte mit folgenden Angaben an den Support:
- SBB Mobile Version (wird im Menü der App angezeigt):
- Hersteller (z. B. Apple oder Samsung):
- Modell (z. B. iPhone 12 oder Galaxy S21):
- Betriebssystem-Version (z. B. iOS 14.4 oder Android 11):
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
- Welchen Browser verwendest du auf deinem Smartphone?
- Kannst du dich grundsätzlich auf swisspass.ch einloggen?
- Hast du ein Gerätepasswort (Bildschirmsperre) für dein Smartphone aktiviert?
Liebe Grüsse
SandraI