Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

TIF-2061

1905
Neues Mitglied
0 Likes

Bekomme den Fehlercode TIF-2061 beim Anmeldeversuch

Akzeptierte Lösungen

Betreff: TIF-2061

Carlo_CSM
Moderator

Hallo @1905 

Der Code bedeutet ganz konkret: 

ERROR_FACHLICH_DATEN_NICHT_VORHANDEN:

Wie du, kann auch ich damit nicht viel Anfagen:). Gemäss Entwickler kann es verschiedene Ursachen geben, damit dieser Code geworfen wird. Es ist ein Fallback-Code wenn eben kein konkreter Error-Code vorhanden ist. 
Tritt der Fehler aktuell immer noch auf? Kannst bitte du dem Support, welchen @SandraI angegeben hat, bitte den konkreten Zeitpunkt angeben (Datum und Uhrzeit) wann der Fehlercode aufgetreten ist. Wir können dann mit dieser Info wenn nötig in den Logs nachschauen und finden allenfalls die genauere Ursache.

Gruess Carlo

SBB Mobile Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

SandraI
Moderator
0 Likes

Hallo @1905 

Tut mir leid für den Fehler.

Dieser Fehlercode weist auf kein spezifisches Problem hin. Es können also verschiedene Ursachen der Grund sein.

Falls du die Meldung über die App erhältst, empfehle ich dir zu testen, ob du dich über die Webseite swisspass.ch normal einloggen kannst. Falls ja, empfehle ich dir die App zu löschen und neu zu installieren.

Falls das nicht helfen sollte, wende dich bitte mit folgenden Angaben an den Support:

Carlo_CSM
Moderator

Hallo @1905 

Der Code bedeutet ganz konkret: 

ERROR_FACHLICH_DATEN_NICHT_VORHANDEN:

Wie du, kann auch ich damit nicht viel Anfagen:). Gemäss Entwickler kann es verschiedene Ursachen geben, damit dieser Code geworfen wird. Es ist ein Fallback-Code wenn eben kein konkreter Error-Code vorhanden ist. 
Tritt der Fehler aktuell immer noch auf? Kannst bitte du dem Support, welchen @SandraI angegeben hat, bitte den konkreten Zeitpunkt angeben (Datum und Uhrzeit) wann der Fehlercode aufgetreten ist. Wir können dann mit dieser Info wenn nötig in den Logs nachschauen und finden allenfalls die genauere Ursache.

Gruess Carlo

SBB Mobile Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen