Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Halo,
Gestern (10.01) am Morgen gab es ein technisches Problem mit der SBB-App für den Billettkauf. Die Zahlung konnte mehrmals nicht durchgeführt werden. In einem dieser Fälle wurde meine Kreditkarte belastet, aber es wurde kein Ticket erstellt.
Schliesslich war die Zahlung erfolgreich und ich erhielt ein Billett, aber meine Kreditkarte wurde zweimal belastet. Was kann ich in diesem Fall tun?
Vielen Dank!
Hallo @andreear23
Wenn eine Fehlermeldung erscheint, heisst das, dass der Kauf abgebrochen wurde. Der Betrag, der als belastet angezeigt wird, wird automatisch wieder freigegeben und nicht abgebucht.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche einen angenehmen Tag.
Gruss, RahelW
Hallo @andreear23
Wenn eine Fehlermeldung erscheint, heisst das, dass der Kauf abgebrochen wurde. Der Betrag, der als belastet angezeigt wird, wird automatisch wieder freigegeben und nicht abgebucht.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche einen angenehmen Tag.
Gruss, RahelW