Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Symbol für die Option "Erweiterte Suche" fehlt

GELÖST
Louis
Neues Mitglied

Ich habe die SBB App auf meinem Handy Huawei P20 pro installiert. Seit einiger Zeit fehlt beim Standard Fahrplan die Schaltfläche "Erweiterte Suche", so dass ich die gewünschten Verkehrsmittel nicht mehr auswählen kann. Ich habe auch schon die App wieder gelöscht und neu installiert und trotzdem funktioniert es nicht.  Wie kann ich diese Funktion wieder sichtbar machen? Besten Dank für einen Hinweis.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
SK-SpecialK
Reisende/r (Bronze)

Hallo Louis

Die einzige Lösung die mir in den Sinn kommt ist, dass du bei den Einstellungen -> Anzeige -> Schriftart, die Schriftgrösse auf Gross gestellt hast und somit für das Symbol "erweiterte Suche" keinen Platz mehr bleibt.

Bei der aktuellen Version von Android v9.9.2 zeigt es das Symbol an.

Gruss SK-SpecialK

Einfacher geht's auf SBB Mobile

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
SK-SpecialK
Reisende/r (Bronze)

Hallo Louis

Die einzige Lösung die mir in den Sinn kommt ist, dass du bei den Einstellungen -> Anzeige -> Schriftart, die Schriftgrösse auf Gross gestellt hast und somit für das Symbol "erweiterte Suche" keinen Platz mehr bleibt.

Bei der aktuellen Version von Android v9.9.2 zeigt es das Symbol an.

Gruss SK-SpecialK

Einfacher geht's auf SBB Mobile