Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Swisspass

GELÖST
Nc1
Neuer Autor

Ich habe eine Frage zum Swisspass

Unzwahr ist es so, ich mache jedes Jahr das gleiche Abo. Jedoch bin ich mir nicht sicher wenn ich mein Abo erneuere, bekomme ich dann auch eine Neue Swisspass Karte oder bleibt es die alte gleiche?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
DalilaPalamar
Neuer Autor

Es bleibt die gleiche, die Informationen/Daten des erneuerten Abonnements werden auf die Swisspass-Karte geladen. Ich hoffe das hilft 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
DalilaPalamar
Neuer Autor

Es bleibt die gleiche, die Informationen/Daten des erneuerten Abonnements werden auf die Swisspass-Karte geladen. Ich hoffe das hilft 🙂

NicolasK
Moderator

Hallo @Nc1 

Danke für deine Anfrage.

Die SwissPass-Karte ist während fünf Jahren gültig. Nach Ablauf dieser Frist erhältst du automatisch eine neue Karte. Wenn deine SwissPass Karte noch gültig ist, bekommst du keine neue Karte bei der Erneuerung des gewünschtes Abo.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruss
NicolasK