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Swisspass zurücksetzen, neue App

GELÖST
Sel_ina_
Neuer Autor

Ich würde gerne meinen Swisspass zurücksetzen, finde aber die Funktion in der neuen App nicht. 
Seit einer Woche werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich anscheinend ein neues Foto brauche. Ich weiss aber vom Kundenservice, dass das nicht der Fall ist. Es könnte sein, dass das Zurücksetzten des Swisspasses dieses Problem beheben könnte.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Sel_ina_ 

Du kannst mal den SwissPass Mobile (SwissPass ist die physische Karte) trennen. Im Tab "Profil" "Persönliche Daten" ganz unten auf den Button "SwissPass Mobile trennen. Dann kannst du den SwissPass im Tab "Billette & Abos" neu verknüpfen. 

Gruess Carlo

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4 ANTWORTEN
Carlo_CSM
Moderator

Hallo @Sel_ina_ 

Du kannst mal den SwissPass Mobile (SwissPass ist die physische Karte) trennen. Im Tab "Profil" "Persönliche Daten" ganz unten auf den Button "SwissPass Mobile trennen. Dann kannst du den SwissPass im Tab "Billette & Abos" neu verknüpfen. 

Gruess Carlo

Vielen Dank für die Hilfe!

RolandP
Reisende/r (Platin)

Hallo @Sel_ina_ 

Gehe in der App auf Profil, dann findest du zu unterst einen Button um die Swisspass Karte zu entfernen. Dann gehe auf das Ticket-Icon, von dort kannst du die Karte wieder zufügen.

Ich glaube nicht, dass dies das Problem lösen wird. Spätestens in 3 Monaten sollte die Aufforderung verschwinden, so lange bleiben Fotoeinlieferungsaufforderungen nach meinem Wissen aktiv.

Gruss,
Roland

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Vielen Dank für die Hilfe.