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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich würde gerne meinen Swisspass zurücksetzen, finde aber die Funktion in der neuen App nicht.
Seit einer Woche werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich anscheinend ein neues Foto brauche. Ich weiss aber vom Kundenservice, dass das nicht der Fall ist. Es könnte sein, dass das Zurücksetzten des Swisspasses dieses Problem beheben könnte.
Hallo @Sel_ina_
Du kannst mal den SwissPass Mobile (SwissPass ist die physische Karte) trennen. Im Tab "Profil" "Persönliche Daten" ganz unten auf den Button "SwissPass Mobile trennen. Dann kannst du den SwissPass im Tab "Billette & Abos" neu verknüpfen.
Gruess Carlo
Hallo @Sel_ina_
Du kannst mal den SwissPass Mobile (SwissPass ist die physische Karte) trennen. Im Tab "Profil" "Persönliche Daten" ganz unten auf den Button "SwissPass Mobile trennen. Dann kannst du den SwissPass im Tab "Billette & Abos" neu verknüpfen.
Gruess Carlo
Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo @Sel_ina_
Gehe in der App auf Profil, dann findest du zu unterst einen Button um die Swisspass Karte zu entfernen. Dann gehe auf das Ticket-Icon, von dort kannst du die Karte wieder zufügen.
Ich glaube nicht, dass dies das Problem lösen wird. Spätestens in 3 Monaten sollte die Aufforderung verschwinden, so lange bleiben Fotoeinlieferungsaufforderungen nach meinem Wissen aktiv.
Gruss,
Roland
Vielen Dank für die Hilfe.