Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Samsung Galaxy mini; Android 4.4.2
Wenn in der App unter Einstellungen der SwissPass eingegeben wird mit Nummer und PLZ erscheint die Meldung:
Swisspass wurde erfolgreich verknüpft
Der Swisspass wird aber effektiv nicht gespeichert und erkannt. Tickets werden nur mit 1/1 (wie ohne Halbtax-Abo) gerechnet.
Hallo Nick3,
Vielen Dank für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Umstände, die Ermässigung erscheint nicht immer automatisch. Du hast jedoch die Möglichkeit, diese manuell anzupassen. Falls du Schwierigkeiten hast, meldest du dich am besten bei unserem Ticketshop. Sie sind unter folgender Nummer erreichbar: 0848 030 030 oder per Email: ticketshop@sbb.ch .
Freundliche Grüsse
CharlineB